Samstag, 22. Dezember 2012

Kenne deine Nachbarn

Hiho,

da ich zur  Zeit wieder vermehrt am Spielen bin und mich der Low Sec reizt hab ich mich aus meinem High Sec Carebearland System in ein vielverprechendes anderes High Sec Carebear System begeben. Da Alexander Lion ein gestandener Caldari ist und das neue System hinter einem Low Sec liegt, werde ich nun dort nach neuen Herausforderungen suchen, außerdem beginnt ein System weiter schon das FW Gebiet. 

Schon nach ein paar minuten suchen hab ich in einem System 2 Guristas Scout Outposts gefunden, und ein System weiter noch einen. Leider sind außer Medium Shield Transportern keine nennenswerten Items gedropped. Auch sind ein paar der kleineren Plexe Eskaliert und haben gutes loot versprochen, aber wiedermal war die Lootfee eine sehr "nette" Person.

Aber da ich eigetlich hier her gekommen bin um ins Low Sec zu gehen und ein paar unvorsichtige Reisende auszurauben, zu morden oder zumindest ein wenig Stunk zu machen. Ein kurzer Blick zu EveKill und auf die angrenzenden Systeme geworfen. Nach ein paar Minuten suchen ist mir dann auch schon dieser Herr hier aufgefallen. Schon fast EVE Urgestein, aber trotzdem in einer Noob Corp, schon ein paar gute Abschüsse in den letzten Tagen gehabt, und fast nur teure Schiffe. Kollegen hat er scheinbar auch, also auch diese gleich mal ausspioniert und auf die Watchlist gesetzt, man will ja nicht gleich beim ersten Ausflug ins Low auf deren Killboard landen, so als Solo PvP noob.



Seit dem letzten Patch gibt es neue Destroyer, also gleich mal nach Jita und eingekauft. Das Fitting kommt aus dem EVEGer Forum und ist bis auf die T1 Rocket Launcher wohl schon ganz gut. Da mir aber gestern zum Weltuntergang der Rechner abgeraucht ist, werd ich es aber noch bissel auf die Folter spannen müssen.

So wars dann auch schon, mal sehen was das neue Jahr bringt, also allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen