Donnerstag, 30. Januar 2014

Freunde, Krieg und Wracks

Hallo allerseits,

Eigentlich wollte ich jetzt an der Stelle so eine Laufschrift wie in Star Wars mit epischer Musik einspielen, aber da hat die Gema was dagegen.

Nach meinem Wiedereinstieg in EVE und dem Ziel, PvP zu machen, hier ein kleines Update:

Ich bin jetzt seit fast 3 Monaten Mitglied im Dragon Clan und habe mich gut eingelebt. Die Leute sind allesamt sehr nett und helfen einem gern weiter und aus. Auch habe ich einige alte Bekannte aus Rubicon Legion und EXIT Zeiten wiedergetroffen.
Da gerade Krieg zwischen der N3 Koalition, der CFC und dem Russenblock herrscht, gibt es auch genug zu Kämpfen. Ob Ceptor und Bomber Fleets oder Wrecking Ball, für jeden ist was dabei. Mit dem Kampf in HED-GP, was auch zugleich mit Abstand mein Größter Kampf war, geht der Krieg nun in die heiße Phase. Auch wenn ich selber nicht im System war, so gab es doch reichlich Abschüsse zu machen.

Beim Kampf in B-R war ich dann auch nur in den Coms, da es noch ein paar Belege zu machen galt. Wer hätte gedacht, dass es ein 2cm x2cm kleiner Siliziumchip so viel Arbeit machen kann? Da nun auch wieder Prüfungszeit ansteht heißt es erstmal LERNEN, aber die Skillpunkte werden ja auch im Schlaf weiterberechnet ;)

Von daher erstmal bis die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen